Donnerstag, 23. Oktober 2008

Washington Slaagbai Nationalpark - keine Chance!

Gestern Nachmittag, in der Nacht und heute Vormittag hat es wieder kurz und heftig geregnet. Damit schwinden unsere Chancen, doch noch in den Nationalpark zu kommen. Sooo schade! Allmählich rennt uns die Zeit davon. Wir können nur noch bis Sonntag tauchen, denn 24 Stunden vor Abflug ist Schluss.

Wir nutzen den Vormittag für Einkäufe und Internet. Am Nachmittag wollen wir bei "1.000 steps" tauchen. Für den Abend haben wir wieder einen Nachttauchgang geplant. Wir wollen es entweder bei "Webers Joy/Witches Hut" oder "Andrea I" probieren.

"1.000 Steps"
59 min - 18,1 m

Dieser Tauchplatz hat arg unter Hurricane Omar gelitten. Wir sind enttäuscht, noch dazu ist die Sicht schlecht. Der Ein-/Ausstieg ist mühsam. Zwar sind es nur 72 Stufen, aber mit dem ganzen Gerödel auf dem Buckel kommen sie - uns besonders beim Rückweg - wie 1.000 vor.


Da wir die Zeit verbummelt und Bierdurst haben, beschließen wir, den Nachttauchgang ausfallen zu lassen und ihn am nächsten Morgen ganz früh nachzuholen. Abends gehen wir bei "It rains Fishes" essen und werden so richtig verwöhnt.

Keine Kommentare: